[Berlin-wireless] WLAN Newbie Fragen

tetzlav tetzlav
Fr Jun 29 22:36:35 CEST 2007

jr schrieb:

> wirklich? ich dachte der asus wl500gp sei einer der schnelleren openwrt
> router?
> laut openwrt.org wiki auch immerhin 266mhz cpu.

266MHz ist schon richtig bei dem Premium ;) und die +66 (ggüber einem
LinksysGL) machen sich schon (wenn auch nur minimal) bemerkbar. Angenehm
ist auch der 8MB-FLASH und 32MB-RAM...

nur der WAN-Port läuft unter der FF-Firmware nicht Out-of-the-Box. Dazu
hab ich eine kleine Anpassungen von OpenWRT in die Leipziger FF-Firmware
übernommen:
https://dev.leipzig.freifunk.net/trac/changeset/202

Gruß
tetzlav