[Berlin-wireless] [wcw2007] schlafplaetze

Sven Wagner cven
Sa Mär 31 12:36:59 CEST 2007

birkenmeier at gmx.de schrieb:
> Hi,
>
> könnte über die Tage bei mir in der Wohnung (Nähe Hallesches Tor) ein
> Doppelbett-Futon in meinem zweiten Zimmer bieten - natürlich inklusive
> Freifunk-WLAN auf dem Dach und Verkabelung wild durchs Mietshaus...
> ...and I do speak English, if that helps someone ;)
>
> Liebe Grüße,
> Katharina

hallo Katharina

Vielen dank fuer das super angebot, ich trage es in meiner liste ein!
die jungs aus london werden voraussichtlich am 25|04|07 ankommen und bis
zum 30|04|07 bleiben wollen, das ist aber noch nicht sicher, weil es von
den preiswerten fluegen abhaengig ist.

Ich hoffe das wir noch ein paar weitere schlafplaetze hier auf der liste
fuer das Wireless Community Weekend 2007 zusammen bekommen.

lg
	cven