[Berlin-wireless] Sichere Communicationswege/OT

Alexander Morlang alx
Do Mai 10 18:43:39 CEST 2007

Norm at nSteinbach schrieb:
> Nicht so schnell schießen!

> Ich bin nicht "Lischen Müller", aber auch nicht "c3wl H4x0r", sondern

<forderungskatalog in romanform geloescht>

> Oder, platt formuliert:
> Es muss ebenso einfach sein, sich gegen den Bundestrojaner abzusichern,
> wie es (nach den Zielvoraussetzungen unserer überwachungsfanatischen
> Terrorpolitiker) einfach sein soll, sich diesen einzufangen.

und, was ist dein beitrag, ausser massivstem zeitdiebstahl? Codest du
es? achneee, bistja kein coder, bin ich ja auch nicht. Spendest du was
an den Foebud e.V.? Die kümmern sich wenigstens. Was machst du, ausser
klugschnack zu halten?

> Just my 2 cents,

2 cents too much.

> Norm at n
> PS: Klar läuft dies dem manchmal anzutreffenden und deutlich intensiv
> nervenden Nerd-Elitedenken zuwider, dass nur mit entsprechendem Wissen
> ausgestattete Anwender auch das Recht haben, die jeweiligen Systeme und

<geloescht>

Das elitäre nerddenken ist bei weitem nicht so schlimm wie das
anspruchsdenken der anwender, im freifunk auch konsumentenhaltung genannt.

</RANT>

Gruss, Alex

P.S.: ich weiss, mal wieder die grenzen des guten geschmacks berührt, sorry