[Berlin-wireless] DNS will trotz manuell eingetragenem DNS nicht :-(

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Nov 14 20:57:26 CET 2007

Ich weiss nicht, wie es im alten Weissrussen ist, aber in Kamikaze werden die DNS-Server mit einem Leerzeichen getrennt.
Ansonnsten frohes Sterben!

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger