[Berlin-wireless] TCP-GAP ETX(+bat) unrealistisch, war:Re: airtime? *robuste_packets*?

dirk tigger
Sa Nov 24 10:15:10 CET 2007

Daniel Nitzpon schrieb:

> [...]

Paketgröße des zusenden Paketes geteilt durch wann habe ich das Paket in
den Sendebuffer gestellt minus wann kam die Bestätigung des Empfängers
an gleich Durchsatz  :)  (Bit/Sek)

Kernpunkt ist das ein Routing an die Verkehrssituation angepaßt wird und
nicht statisch in den Raum gestellt wird, aber dies scheint niemanden zu
interessieren.

Aber belassen wir es dabei, ich hab keine Lust mich weiter an einer
weiteren "Disskussion" zu beteiligen - es ist bei Freifunk, wie viele es
schon bemerkt haben, hauptsächlich ein zurecht rücken des Egos (wo man
sich selbst dabei dann auch noch erwischt) wo ich einfach auch kein Bock
drauf hab.

dirk