[Berlin-wireless] UPNP

pud pud
Di Nov 27 11:14:25 CET 2007

On Tue, 27 Nov 2007, Björn wrote:

> Hi an mich,

> kann die entstehenden Kosten eines Kompilats aus diesen Sourcen
> nicht abschätzen, aber scheinbar müssen sie immens hoch sein,
> weil die Resonanz ebenfalls immens hoch ist.
> Wollte damit das dynamische Portforwarding auf dem WRT für
> Anwendungen ermöglichen, die UPNP sprechen können.

versteh das mit den kosten nich, aber miniUPNPd ist schon
genial... mittlerweile kanner sogar NATPMP (das rad neu erfunden
von apple)
und wenn du mal nach "miniupnpd openwrt" suchst (aka googelst)
dann findeste auch fertige pakete gleich bei den ersten matches

=;p/ud

--
CHRiSTiANiTY: the belief that a cosmic jewish zombie who was his own father
can make you live forever if you symbolically eat his flesh and and tele-

gpg-key #C3B04767