[Berlin-wireless] Kamikaze Boot-Scripts fuern batmand

Felix Fietkau nbd
Di Sep 25 21:17:45 CEST 2007

Alina Friedrichsen wrote:
> Hallo Daniel!

> Ja, das waer super! Danke! :)
>
> Pack das Password mal am besten in mein Home auf monoro.de und mach die
> Datei unlesbar fuer Andere. Brauch ja nicht unbeding unverschluesselt
> uebertragen werden...
Moin moin,

Wenn Ihr verbesserungen am Batman-Paket habt (vorzugsweise mit vollständiger
UCI-Integration), dann schickt uns (OpenWrt) doch bitte Patches.
Wir können auch gerne einem von Euch SVN-Schreibzugriff auf das Paket geben...

- Felix