[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alexander Morlang alx
So Dez 7 22:16:26 CET 2008

Norman Steinbach schrieb:
> Dann hast Du übersehen, dass hier ein Mensch um Hilfe gefragt hat. Oder
> wolltest es vielleicht übersehen, möglicherweise weil Du Menschen in
> "mehr" oder "weniger" Wert einteilst - etwas, was Dich ziemlich
> disqualifiziert...

lol!

du willst mich anhand von dingen disqualifizieren, die du grad in mich
hineininterpretuert hast?

magst du bitte so lieb sein, deine qualifikation als richter der
mailingliste nachzuweisen, mit berufungsbescheinigung bitte.

> Umso mehr ein weiterer Negativ-Punkt in Sozialkompetenz. Aber Maul
> aufreißen ist ja auch weitaus einfacher...

da gilt das einmal das Nuhr zitat.

ansonsten sollte man da vielleicht lieber an taten und ergebnissen messen:
* alinchen hat lügenhetze gegen eine schwangere freifunkerin betrieben,
aber das ist ja ok.
* alinchen hat mit der scheisse dafür gesorgt, das diveres leute, deren
arbeit für freifunk enorm wichtig ist, diese liste nicht mehr lesen.
* alinchen ist immer das missverstandene opfer.
* alinchen ist krank, weigert sich aber, sich selbt diese krankheit
einzugestehn, damit in therapie zu gehen und belastet statt dessen über
die jahre diverse gemeinschaften, aus denen sie denn mehr oder weniger
unsanft rausgekickt wurde. nu belastet sie freifunk.
* alinchen kann ein wenig low-level c code schreiben, mangels ausbildung
sind ihr die weitergehenden konzepte der informatik teilweise
vollständig unbekannt, trotzdem will sie wie die heilige frau coderin
behandelt werden, während die, die coden, es einfach tun.
* alinchen zieht immer die genderkeule, wenn ihr irgendwas nicht passt.
* alinchen hat versprochen, sich in commits auszudrücken, statt auf die
liste zu schreiben.

wenn alinchen dann mal ein wenig härter angefasst wird, dann schreien
die gutmenschen sozialkompetenz und füttern alinchen mit der
aufmerksamkeit, die ihre krankheit so gut füttert.

hab ich was vergessen?

achja, alinchen teilt die menschen in mehr wert und weniger wert, das
wird an geschriebenen codezeilen gemessen, du norman, bist weniger wert
ihn ihrem wertesystem.

> Norm at n

alx