[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Norman Steinbach norm
So Dez 7 22:35:16 CET 2008

> du willst mich anhand von dingen disqualifizieren, die du grad in mich
> hineininterpretuert hast?
Nichts hineininterpretiert - Du hast es doch so geschrieben!

> magst du bitte so lieb sein, deine qualifikation als richter der
> mailingliste nachzuweisen, mit berufungsbescheinigung bitte.
<LOL> zurück, ich bin natürlicj kein Richter. Aber jemand, der so
respektlos und verachtend schreibt, wie Du weiter unten (aus gutem Grund
nicht gequotet), der sollte eigentlich nicht erwaren, ernst genommen zu
werden. Sorry, aber in dem Moment wo es auf eine so dermaßen persönliche
Ebene runter geht, ist eindeutig klar, *wer* hier Nachhilfe in
"Layer8-Protokollen" braucht - auch wenn ich im Grunde als
"beobachtender Außenstehender" keinen direkten Bezug zu Deinem
"persönlichen Kleinkrieg" mit Alina habe, kann ich doch anhand dessen
was Du auf der Liste bisher rausgelassen hast durchaus feststellen, dass
Dein Mangel an Sozialkompetenz Dich auf ganzer Linie disqualifiziert
(und das selbst dann, wenn Du wesentlich zum Freifunk-Projekt
beigetragen hättest - welche Vereinigung braucht schon Leute die mehr
spaltend als vereinigend wirken?)

EOT,

N.