[Berlin-wireless] olsrd 0.5.5 in Kamikaze generalueberholt... :)

lorenz schori lorenz.schori
Di Feb 26 14:01:49 CET 2008

On 15.02.2008, at 03:42, Alina Friedrichsen wrote:

> Hi,
>
> so hier entlich der olsrd 0.5.5 mit foellig neuen init.d-Script und
> ner menge Bug-Fixes.[...]

Hallo Alina, Felix

Ich hab mich mal hingesetzt und die Sache angeschaut. Angehängt sind
folgende Patches:

1. olsrd-kamikaze+append.patch
Dies enthält die Änderungen, die Felix vorgeschlagen hat: append
verwenden und config_load /var/state/network weg.

2. olsrd-kamikaze+config_defaults.patch
Der olsrd und seine Plugins besitzen selbst Mechanismen um auf ihre
Default-Werte zurückzufallen. Ich schlage daher vor, dass diese aus
dem Start-Skript nach /etc/config/olsrd wandern. Als Anwender hat man
dann auch schneller den Überblick welche Werte wo gesetzt werden können.

LG
Lorenz