[Berlin-wireless] Fonera Offline MAC eth0

Daniel Nitzpon nitzpon
Fr Jan 18 04:42:27 CET 2008

Alina Friedrichsen schrieb:
> Hi!

> Also, mit Kamikaze gehts. Brauchst nur nen Crossover-Kabel oder nen
> Switch dazwischen.

heisst das der hat keine auto-detection? das kann aber doch nicht sein,
ich hab ja mit ihm schon von rechner-lan zu router-wan über patchkabel
geredet?!?

> Die orginal Firmware wuerde ich sowieso aus politischen Gruenden
> nicht laufen lassen. Die Hardware ist aber cool.

bislang scheitern meine political-correctness-ambitionen noch an
fachlicher inkompetenz (wie so oft im leben), aber das hoffe ich noch zu
ändern... :)