[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Norm@nSteinbach norm
Di Jan 22 21:09:14 CET 2008

Ich weiß zwar nicht, was dort das Problem war, aber ich vermute, das
Prinzip nennt sich "Geld regiert die Welt". Naja, mal schauen, wie lange
noch - bei den erfreulichen Börsenentwicklungen der letzten Tage ;)

Viele Grüße & etwas ToFU,

Norm at n