[Berlin-wireless] WRT54GL v1.1 totgeflasht

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Fr Jan 25 13:33:26 CET 2008

Heute um 07:21 Uhr schrieb elektra <onelektra at gmx.net>:

> Der Bootloader aktiviert den TFTP-Server für 3 Sekunden. Nimmt man 1
> Sekunde und startet Atftp zu früh bekommt man 5x den Timeout und es
> klappt beim ersten mal nicht. Ich habe deshalb den Wert ein bisschen
> erhöht, damit passt es bei Mir immer.

Ahh, danke für die Backgroundinfo. Klingt einleuchtend.

Und ebenfalls danke für ToFu-Vermeidung. Sind also doch nicht *nur*
Lernresistenzler hier.

Bert

--
Resignation ist der Egoismus der Schwachen.