[Berlin-wireless] Aktuelle Map auf dem Routerinterface

Matthi onair
Sa Jan 26 09:52:53 CET 2008

Hi Mapprogrammierer,

ich hab hier in meiner Kleinstwolke 3 Router am laufen.
Zwei mit der 1.6.25 und einen absichtlich noch mit 1.6.10,
nur weil dort noch eine Version der Map läuft, die auf
der Karte von virtualearth.net noch die Option
*bird's eye view* inne hat.

Ich würde gerne auf die 1.6.25 updaten, will aber diese Version
der Map nicht missen.
Damit kann viel besser gezoomt werden und erst dann
sehe ich dicht beieinander stehende Router auch mit Karte.
Auch ist diese Seitenansicht für die Akquise von Standorten
bezüglich der Kabeltrassierung sehr hilfreich.

In der Globalmap (cgi-bin-freifunk.html) ist zumindest die
vernünftige Draufsicht möglich.

Kann die alte Version Version der Map mit der Seitenansicht
auf die 1.6.25 geladen werden, oder ist ein update der ipkg
auf diese Option notwendig ?

Matthi