[Berlin-wireless] Java Frage...

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Mär 8 15:56:31 CET 2008

Hey,

...das hat sich erstma geklaert. Ich hatte die freenet-ext.jar mittels
Classpath angeben. Man muss es mitkompilieren - dann klappts. Da ist noch
eine Referenz auf undefined reference to
`org::apache::tools::ant::Task::Task() drin (muessen Java-Programme
eigentlich immer das halbe Build-System rumschleppen?)

Bleibt eigentlich nur noch das Java-Native-Iface-Zeugs - aber dafuer hab' ich
was gefunden und das sieht nach Standard-Linker-Referenzen-Aufdroeseln aus.

http://lindi.iki.fi/lindi/build-freenet.txt
http://wiki.freenetproject.org/Freenet0Point7withFreeVmBuild

Wird trotzdem noch Arbeit sein - wie immer...
// Sven-Ola