[Berlin-wireless] [OT] Offener Paternoster (was: ND Schaltzeiten)

Norm@n Steinbach norm
So Mai 4 14:49:02 CEST 2008

Hi cven,

Sven Wagner wrote:
> die ND installation ist "in door" in einem extra raum, der durch den
> offnen paternoster auch immer gebaeudetemperatur hat,
Cool, wusste gar nicht, dass es solche Teile noch gibt - kenne die nur
aus alten Filmen. Wollte schon immer mal mit sowas ne Runde drehen, kann
man da einfach so hin? Wo ist denn das "ND"?
Hat mich schon seit der Kindheit fasziniert, wie die Kabinen am
oberen/unteren Ende von der einen in die andere Richtung "rangiert"
werden... ;)

Danke & viele Grüße,

Norm at n