[Berlin-wireless] wirrer hilf-text in der ff-firmware

Stefan Sperling stsp
Do Mai 22 09:34:35 CEST 2008

Hallo,

Was bedeutet dieser Satz (Doku zu ff_policyrt)?

"Aktiviert Policy-Routing ('mein Gateway für mich!) und deaktiviert das
DynGW-Plugin. Dieses Plugin sendet kündigt automatisch HNA4 an, wenn eine
Default-Route aktiv ist."

Bedeutet der Satz:

"Aktiviert Policy-Routing und deaktiviert das DynGW-Plugin. Das DynGW
Plugin sendet kündigt automatisch HNA4 an, wenn eine Default-Route aktiv ist."

Wenn ja, warum wird der DynGW plugin in der Dokumentation zum
Policyrouting erklärt? Statt dessen vielleicht "Siehe die Beschreibung
vom DynGW plugin unter ..."?

Oder bedeutet der Satz:

"Aktiviert Policy-Routing und deaktiviert das DynGW-Plugin.
Das Policy-Routing Plugin sendet kündigt automatisch HNA4 an, wenn eine
Default-Route aktiv ist."

Und was soll "mein Gateway für mich!" dem werten Leser sagen?

Kann das jemand fixen und verhindern, dass man sich an dieser
Stelle selbst als Techie am Kopf kratzt, als würde man versuchen
etwas sinnvolles aus der Windows Hilfe zu extrahieren?

Danke,
Stefan