[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 "Easy (tm)" Flasher

Daniel Paufler dpaufler
Fr Nov 7 21:46:05 CET 2008

Hallo Alina

Alina Friedrichsen wrote:

> Ich hab momentan leider keine wirklichen Webspace, bzw. hab kein Geld um mir ne Domain zu kaufen. Ich hoffe, ich komm naechsten Monat dazu. Brauch auch noch nen Server, aber das Problem sollte sich in ein paar Wochen von alleine loesen.
>
> Um den Code auf den Berliner Download-Server abzulegen, werde ich hier zu sehr als "schwarzes Scharf" angesehen, so das niemand mir "offiziellen" Webspace zur Verfuegung stellen will, bzw. alle meiden mich als Berliner Freufunk-Entwicklerin zu bezeichnen. --> Layer 8
> [...]
Ich denke das liegt daran, dass wir Server-Admins halt einfach schlechte
Erfahrungen mit dir machen mussten. Du könntest ja einfach fragen, ob
jemand mit Zugriff die Files auf download.berlin.freifunk.net ablegen
kann. Andere Leute machen das auch so und das klappt.

Das du für Freifunk enwickelst und dafür auch Respekt bekommst ist imo
nicht zu leugnen - auch nicht für / in  Berlin. Eine Lobeshymne incl.
Lorbeerkranz kann es aber nicht jedes mal geben, wenn du code publizierst.

Dont start any flame - just read and think about.

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management