[Berlin-wireless] se505 RAM chips abzugeben

Fabian Schonack freifunk
Do Apr 23 20:27:28 CEST 2009

doch hat er schon aber ich noch keine ahnung vom schreiben per JTAG.
Ein buffered cable wuerde ich mir ja noch bauen (~ LPT-74hc244-socket)
aber dann beginnt meine jungfraeulichkeit und aus zeitgruenden bin ich
mit 3 Routern loeten vmtl besser beraten als das JTAGen alleine
rauszufinden.
Wuerde mich freuen wenn ich beim ersten mal ueber die schulter schauen kann.

OK, bei wem soll ich die abwerfen und wieviele?
Die targets , plural, wird die Sama upgegraded? Wollte das ja vor 1/2
Jahr mit ner hardwarespende forcieren kam aber keine Antwort vom
eingetragenen Admin. Empfinde die globalMap als hilfreich beim Freifunk
bewerben und der Nordkeiz ist immer so ungruen das zu aendern war mir
ein paar >8MBer wert ;)