[Berlin-wireless] nanostation2 flashing

Daniel Paufler dpaufler
Fr Jul 24 20:40:32 CEST 2009

Hallo Lutz

Lutz gruhlke wrote:
> http://wiki.freifunk.net/Nanostation ist wieder da :-)
>
> ... Aber wer hat das denn verbrochen?
*g* Stichpunkte eines Nerds ;)

> Ich bin ja nun wirklich nicht der dümmsten Einer, aber wer soll dem
> folgen können?
> Ich finde nicht den geringsten Hinweis welche Firmware ich flashen soll
> und wo ich die laden kann.
Erster Link auf der Seite -> http://wiki.freifunk.net/Kamikaze

Da gibts die Links zur Firmware:
http://firmware.leipzig.freifunk.net/kamikaze/

in der README steht, du musst ar71xx nehmen.

> Entweder es ist Zeit für eine neue Brille oder der Artikel bedarf
> dringen einer Überarbeitung ;-)
Ja bitte überarbeite ihn, damit ihn ein paar mehr Leute verstehen.

> Mach ich gerne wenn mir jemand sacht welche Firmware ich nun flashen soll
Supi.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management