[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

caro koch carokoch
Sa Mai 2 17:41:39 CEST 2009

nein das hab ich nicht gesagt. ich werde die antenne woanders aufbauen.
ich kann das auch leider nicht alleine entscheiden. aber wozu soll die
antenne dort auf dem dach bleiben wenn sie ja nicht funktioniert? das
bringt doch niemanden was.

lg caro