[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

ulf kypke u.kypke
Mo Mai 4 14:26:09 CEST 2009

hi,

Am 3. Mai 2009 22:03 schrieb Fabian Schonack <freifunk at shony.de>:
> Jetzt hoffe ich a) du bist noch nicht dazu gekommen weil fuer den blick
> vom tresor schleppe ich dir gerne paltten hoch und runter ;)
> b)
nee war ich noch nicht, denn hierbei brauch ich min. eine weitere person.
die platten werden hochgezogen, also muss einer unten sein und einer oben
wann hastn zeit heuten 18 uhr?

>  Caro:
>  holt ein letztes ultimo raus  und ich helfe die antenne am naechsten
> wochenende auf tresor zu drehen.
> bis dahin sind natuerlich die traceroutes fuers debuggend der route den
> anderen hier hilfreich/einziger anhaltspunkt.

caro, ich habe am wochenende mir das setup am nd nur via wlan ansehen
können und bin nicht weit gekommen,
morgen di. wollte ich da nochmal hin.