[Berlin-wireless] WCW2009 / Nachbereitung zur re:publica

Stefan Rovetto designo
Mi Mai 6 01:19:17 CEST 2009

Hallo Freifunk Aktivisten

Das finde ich einen Thread und spaeter einen Bericht Wert, zum Thema; "Wie kann ich Freifunk unter
Extrembedingungen laufen lassen?"
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=94190#94190

Freundliche Gruesse
designo