[Berlin-wireless] IPv6 Routing-Konzepte fuer Freifunk

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
So Nov 29 18:29:27 CET 2009

Heute um 15:40 Uhr schrieb Jo-Philipp Wich <xm at subsignal.org>:

> Hast du irgendwas themenbezogenes beizutragen? Oder nur Reflexbeissen?

Falls du mich meinen solltest, von IP6 versteh ich (noch) nix, folglich hab
ich zu dem Thema auch (noch) nix beizutragen. Was das Reflexbeißen
betrifft, kläffst Du mit mir allerdings den faslchen Baum an, das ist die
bevorzugte Baustelle des Herrn Morlang.

Alinas Aussage war ziemlich eindeutig und kaum mißzuverstehen. Wenn ich
dann so polemische Sinnverdrehungen lesen muß, wird mir tierisch schlecht
und ich kann's dann halt nicht unkommentiert stehenlassen - schon gar nicht
von jemandem, der sich großspurig mit Wahlkampf für die Piraten brüstet.
Das ist an Armseligkeit echt nur noch schwer zu toppen.