[Berlin-wireless] Berlin, Landsberger 221 /// ORWOHAUS

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Apr 17 20:49:59 CEST 2010

Am Samstag, den 17.04.2010, 20:28 +0200 schrieb Stefan / Keksdosenmann:
> Ha, auf dem Foto http://19er.de/ff/dach2/D13051-2010-Landsberger%
> 20221/DSCF2228.JPG kann ich sogar die HTW sehen, und der Ort wo wir
> dort antennen aufs dach packen könnten. Klasse. Aber ich befürchte auf
> der La221 wird das wohl nix mit ner antenne in diese richtung.
>
> ps.: was macht das orwohaus? Ich hoffe  die 5 GHz-Karte wird
> irgendwann einmal funken ....
> so long.
>
> keks

moinmoin,

l221. wir werden das schon hinkriegen, mit 2 interfaces gen westen
funken zu können.

gestern durften wir erfahren, welche befindlichkeiten zu beachten sind,
dass sendeleistung addiert pro standort (alles) gemeldet werden
müssen... und haben superschöne HF-handarbeiten besichtigen dürfen. ja,
wir haben die ganze führung mitgenommen, incl blick nach damals...

ORWOHAUS. ich war letzte woche auf der vollversammlung und
vorstandswahl. grünes licht besteht für uns die ganze zeit, müssen uns
nur paar tage vorher anmelden. an den wochenenden geht leider nich. also
nur zu den zeiten, zu den der hausmeister da ist. aber das ist n netter
(kann aber auch gut brummeln).

l221 und orwohaus haben keinen sichtkontakt. aber dazwischen steht ein
haus, was passt. http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=164&sid=
dort will ich demnächst aufs dach steigen. dazu bald mehr..

grüße von reiner ;-)