[Berlin-wireless] 1.7.0 läuft gut

Hugo hugoff
So Aug 8 17:51:36 CEST 2010

Hallo Reiner!
Ich glaube nicht mit dir geredet zu haben!
Seis drum...
Lass halt das Gateway-Plugin (erstma) weg, sollte auch ohne gehen!
Bei mir gehts halt auch mit... sorry is so. Ich kaqnn eure Probleme
nichtz nachvollziehen. Da muesste einer mal _eure_ FF_Applinces selbst
begucken ...

LG _Hugo...

Am Sonntag, den 08.08.2010, 17:33 +0200 schrieb Reiner Böhme:
> na christian? (hugo),
>
> bist bissel arg am thema vorbeigeschossen! ;-) es geht genau um das
> gateway-plugin; wenns drauf ist, geht einiges nicht. dabei fiel halt
> noch mehr auf...
>
> aber egal. toll dass bei dir ALLES funktioniert.
> schade, dass du das nicht dokumentieren wirst. (kann sich ja schließlich
> jeder selber erarbeiten)
Ich wuerde erstma nicht dokumentieren, weil das arbeit ist.. und bei
_euch_ vermute ich halt erstmal ganz andere Probleme. Nachher hab ich
mir nen Baer dokumentiert und bei euch war_s was ganz , sagen wir mal so
anderes halt...

Ich bitte um verstaendniss.
LG_Hugo..