[Berlin-wireless] [sozial] sozialfilter /// NACHTRAG

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Aug 11 14:22:44 CEST 2010

hey leute, was passiert, wenn das soziale VERGESSEN wird, ist hier
eindrucksvoll dokumentiert.

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,view/catid,5/id,14292/#14292

ist sowas nötig?

reiner