[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

gropie-rubble at gmx.de gropie-rubble
Do Dez 23 08:51:20 CET 2010

Guten Morgen

> Wer spricht von können? Geht es um meine Filter?

Ich. Ja.

Also wieso kannst Du es nicht? Ist das unter Deiner Menschenwürde?

Du forderst Einschränkungen, unter denen viele Menschen zu leiden haben.
Ich finde, Du solltest darlegen, warum Du nicht einfach filterst.
Nein, Du mußt Du nicht beleidigen lassen. Du kannst filtern.
Auch Deine Menschenwürde ist unantastbar, aber Du kannst sie schützen.

Und wegen dem Argument, dass unwahre Tatsachen über Dich verbreitet
werden...Du kannst nicht jede Klotür in der Welt darauf prüfen, ob da
jemand was Unwahres über Dich geschrieben hat.
Und andere können das schon mal gar nicht. Also bitte fang nicht auf
dieser Liste damit an.

Gruß
Peter