[Berlin-wireless] Home Internet with Anonymity Built In

Mathias Mahnke mathias
Fr Dez 31 16:12:15 CET 2010

Hi Michael,

Am 31.12.10 14:39, schrieb Michael Kappes:
> FYI
>
> http://www.technologyreview.com/web/26981/
>
> My Question: Gibtz das auch als fff & TOR ??
>
> Beim 'googlen' fand ich nur Hinweise zu Diskussionen in ff Foren bspw.
> in Halle und Hannover

kleine Randnotiz - da TOR und FF aus meiner Sicht technisch keine
(wesentlichen) Abhaengigkeiten erzeugt, kannst du eigentlich jeder Zeit
TOR bei dir betreiben, z.B. auf einem OpenWrt-basierten Freifunk Router.
In dem Bericht wird auch erwaehnt, dass es auf OpenWrt Basis umgesetzt
wurde.

Zum weiteren Lesen wuerde ich empfehlen:
https://trac.torproject.org/projects/tor/wiki/TheOnionRouter/Torouter

Have fun!

Ahoi
Mathias