[Berlin-wireless] zum Glueck kein Berliner Stadt-Freifunk

elektra onelektra
Do Jan 14 14:29:18 CET 2010

> ich bin bekennender erdling.
> diese blaue murmel ist schon ein perfektes raumschiff.
> gut klimatisiert, mit erneuerbarer energie versorgt, ect.

Ausnahmsweise teile Ich Deine Meinung völlig, Horst :-)

> falls ihr euch in mm-dünnen blechdosen ins vacuum wagen wollt,
> oder luftlose staubige brocken *terraformen* wollt, bitte.
> aber ich bleibe lieber hier, und netzwerkel und motze weiter;
> eine gärtchen wäre noch schön...

Hehe, es war schön gestern die meisten Steithähne einträglich in der C-Base an
der Bar stehen zu sehen :-)

Wer nur die Mailingliste mitliest kann sich das vermutlich gar nicht
vorstellen ;-)

Beste Grüsse
Elektra