[Berlin-wireless] Jetzt neu: Wildenbruchplatz (:

Philipp Borgers borgers
Di Jul 6 00:32:35 CEST 2010

Hi,

fände ich super. Ort ist interessant und liegt in Neukölln ;) Bei mir
fängt jedoch gerade die Klausurphase an und ich hätte erst ab dem 22.
wieder Zeit. Vielleicht könnten wir uns am 23. treffen? Abends? 20 Uhr?
Dann könnten wir es auch etwas langfristiger ankündigen und eventuell
noch andere FreifunerInnen suchen und einladen.

Eine Wiki-Seite zur Koordination schadet sicher nicht. Vielleicht fängst
du einfach an Conrad und wir machen mit? :)

LG Philipp