[Berlin-wireless] Freifunk-channel: 10, 13 or ... - which is considered best?

Rolf Pfeiffer ropf
Mo Jul 26 16:57:59 CEST 2010

ich hatte hier vor ein paar jahren mal ein Script vorgestell, das mit
Hilfe des wl utilitys die zeitliche Auslastung der Knaäle gleichzeitig
ausgibt. Hiess cca.sh oder so und ist irgendwo im Archiv vergraben.