[Berlin-wireless] Hallo und Problem FreifunkWRT mit meinem DD-WRT-Router zu verbinden

Philipp Borgers borgers
Sa Mär 6 13:15:52 CET 2010

Hiho,

ich bin auch in Neukölln. Leider geht hier ja etwas wenig. Wir hatten
vor ein oder zwei Jahren mal versucht was aus dem Boden zu stampfen,
aber das ist leider wieder eingeschlafen. Inzwischen habe ich wieder
mehr Zeit und würde mich gerne wieder Freifunk widmen. Falls du also
Lust hast dich mit mir um Neukölln zu kümmern wäre das extrem cool.
Vielleicht könnte man sich mal treffen und Ideen sammeln. Andere
FreifunkerInnnen sind auch herzlich eingeladen. Vielleicht kann ich dir
auch einfach beim Konfigurieren helfen, wenn meine beschränkten
Kenntnisse dafür reichen.

LG Philipp

Ps.: Bin Dienstag erst wieder online, also bitte nicht auf schnelle
Antworten hoffen ;)