[Berlin-wireless] Meshcube for less

Raphael Lisicki raphael
Fr Mär 12 14:26:41 CET 2010

Am Freitag, den 12.03.2010, 12:55 +0100 schrieb Philipp Borgers:
> Moin,
>
> könnt ihr mich vielleicht noch auf ein paar weiterführende Information
> stupsen? Wo finde ich das dumme yamonnetcon? Wie komme ich auf den
> Router? Nur mit der Console oder gibt es vielleicht ssh? Per
> Webinterface openwrt flashen geht garnicht?
>
> Danke.

Nachdem ich zusammen mit Frederick mich da durchgekämpft habe, habe ich
mal hier eine wiki-Seite angelegt, und n paar Klippen, die uns so
aufgefallen sind da aufgeschrieben und verlinkt:
http://wiki.openwrt.org/inbox/t-mobile-internetbox

Im großen und ganzen läuft es so ab: per yamonnetcon (also
"Netzwerk-serielle") openwrt flashen (tftp benötigt) und dann in openwrt
spaß haben.

Wenn noch fragen bestehen, frag einfach .

Raphael