[Berlin-wireless] Suche OpenWRT Router mit Modem und VOIP mit PSTN-Failover

Michael Schwarz micmicha
Fr Feb 18 01:34:49 CET 2011

Was auch immer PSTN failover ist, ich hab auf die fritzbox 7141 ganz gut
openwrt drauf bekommen. Hat auch nen sehr gut erreichbaren serial port. Nur
mit dem wlan bin ich momentan noch ein wenig am frickeln :(

Grüsse Micha