[Berlin-wireless] flappen, war:Re: Freifunk Radiosendung morgen abend - will wirklich niemand mitmachen!?

elektra onelektra
Di Jun 21 21:31:40 CEST 2011

beschweigen? ich gehe seit ein paar jahren mit batman/bmx online - da flappt nix. bei olsr kann man die gateway-auswahl nachrüsten, aber dazu müssen sich der gatewaybetreiber *und* der gatewaybenutzer darum kümmern.

und sollte es noch nicht bis zu dir durchgedrungen sein: olsr ist seit 2006 nicht mehr meine baustelle.

elektra