[Berlin-wireless] "Freifunk auf dem Lande" Diskussion

René Galow rensky.g
Fr Mär 18 09:56:17 CET 2011

Am 18.03.2011, 08:40 Uhr, schrieb albi <albi at albi.life.de>:

>  Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Treffpunkt wo man darüber
>  diskutiert?
>  Da mich das Thema auch stark betrifft fände ich einen Austausch sehr
>  interessant, oder sind die Landfreifunker eh alle auf der Berliner
> Liste  angemeldet und die Berliner freuen sind über die Abwechslung :-)
>
>  Ich fand den Vortrag wirklich interessant und fand viele Punkte, die
>  ich genau gleich erfahren habe.
>  Wie z.B:
>  -Berlin treibt die Entwicklung vorran, das Land profitiert davon. Auch
> [...]

Hallo,

geht mir genau so, ich fand es auch super Interessant und habe auch viele
parallelen gesehen die ich so in ca 3 Jahren erfahren habe.
Es hatte richtig Spaß gemacht dabei zu zu hören.

Danke für diesen schönen Vortrag.

Grüße René