[Berlin-wireless] http://map.berlin.freifunk.net/ kaputt

Manuel Munz freifunk
Mo Dez 10 21:16:16 CET 2012

On 10.12.2012 21:04, Philipp Borgers wrote:
> Die liegt zur Zeit bei uns auf dem Webspace. Wir haben jedoch unsere
> PHP-Version geupdated und der alte Code ist nicht mehr mit dem neuen
> SQLite-Interface kompatibel. Da sich niemand beschwert hat, war meine
> Motiviation auch nicht gerade hoch, was zu tun. Vielleicht will ja wer
> anders was tun? Wir hosten die Seite aber gerne weiterhin...

Ich kanns nachvollziehen. Motiviert nicht gerade wenns noch zig andere
Lösungen gibt und man sich auf keinen Standard einigen kann. Ich würds
vielleicht machen, aber mir ist leider auch unklar wie überhaupt der
Stand der Dinge in Sachen Map ist. Weiss da wer Bescheid, gabs
irgendwelche Fortschritte in Sachen interop die in absehbarer Zeit
Ergebnisse für eine Map-Lösung bringen könnten, die alle benutzen
wollen/können und die alte Map damit sowieso obsolet machen?

Grüße, soma

--
Work:    http://www.comuno.net
Passion: http://augsburg.freifunk.net