[Berlin-wireless] Freifunk Rathaus Kreuzberg

André Gaul gaul
Fr Nov 23 18:24:09 CET 2012

Hey-ho FreifunkerInnen,

wir haben heute die Freifunk Installation in+auf dem Rathaus Kreuzberg
in Betrieb genommen. Uplink ist momentan mein DSL-Anschluss und alles
wird ueber Schweden getunnelt. Im Warteraum kommen ca. 7Mbit/s down und
1Mbit/s up an, was fuer den Anfang schonmal OK ist aber sicher noch
verbessert werden sollte.

Wer sich das Setup genauer anschauen moeche, kann sich im Wiki
informieren (oder vor Ort, falls man dort mal warten muss) :)

http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Bezirksamt_Kreuzberg

Hier moechte ich nochmal allen Beteiligten danken, allen voran Herrn
Zachler, Andreas, Ulf, wetterfrosch, kinolux und Thomas.

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul