[Berlin-wireless] PBerg-FW: diverses Braun

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Aug 5 00:38:54 CEST 2013

Am Sun, 04 Aug 2013 17:04:45 +0200
schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:

> [...]
> available again, default route restored"
>
> - Ich hab' den Eindruck, da werden Sachen in /etc/init.d/ doppelt
> gemoppelt. Meldungen "user.notice freifunk-p2pblock: WARNING! already
> running - Aborting!" oder "user.info sysinit: mknod: /dev/watchdog:
> File exists". Kann es sein, dass da evt. was über Reboot läuft? Ich
> hatte arge Probs mich in die Kiste zu ssh-en.
>
> @smilebf: du kannst natürlich alles zu Fuß machen und dann irgendwo
> zum 99sten mal aufschreiben. Aber gerade für Anfänger ist die
> Freifunk-Assistenten-Sache schon eine sinnvolle Sache - dann macht man

Danke Sven,

ich wollte irgend wann mal auf raspberry gehen.
Da gibt es meiner Meinung nach noch gar keine funktionierendes Images.
Vielleicht jetzt?
Aber ich wollte das ganze auch mal nachvollziehen,
damit ich sagen kann, ich verbürge mich für die von mir geleistete
Arbeit.
Vielleicht sollte ich mich an der Fighter-box orientieren?