[Berlin-wireless] Freifunk @ Suppe & Mukke

Philipp Borgers borgers
Mo Aug 26 15:06:15 CEST 2013

Ich fand unseren Stand recht gelungen, wenn man die kurze
Vorbereitungszeit in Betracht zieht.

Ich finde wir sollten so was wiederholen, aber dann mit folgenden
Dingen:

* Poster A2/3 mit dem Freifunk-Logo und ein zwei Buzzwords
** Gemeinschaftsnetzwerke, Free Wifi Networks
* Flyer zu:
** Was ist das überhaupt
** Wie kann ich mitmachen
** Wie kann ich Freifunk durch Spenden unterstützen
* Wirklich funktionierende Demo-Installation

Das ganze würde ich allgemein halten, sodass es nicht veraltet und von
allen Communities genutzt werden kann.

Jemand Interesse das mit mir umzusetzen?

LG Philipp