[Berlin-wireless] MABB Treffen und Freifunk-Einsteigertreffen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Dez 5 10:35:17 CET 2013

Hey,

nur mal als Anmerkung für alle, die gestern abend nicht dabei waren. Die
Theaterleute waren nur zu dritt und zeitig gegen 20:45h fertig - wir
konnten also den Seminar-Raum in der c-base belegen. Guck' ich 5 min.
später in den Raum: Voll bis unter die Decke. Ach ja: erster Mittwoch im
Monat ist Einsteigertreffen.

Netterweise hat Nico dann die Hälfte der Leute mit 'raugenommen. @Nico:
wie lief es? Ich hätte ja empfohlen, ihr geht nach unten weil's im
Mainroom doch ein bisschen laut ist. Im nächsten Jahr müssen wir uns
$was überlegen - Wulf macht das ja nie mehr und irgendwie ist diese
Doppelbelegung MABB+Einsteiger suboptimal.

Es wurde wieder fleissig im Pad 'rumgekrizelt:
http://pad.freifunk.net/p/mabb-2013-12-04

// Sven-Ola