[Berlin-wireless] Vorschlag aus Sicht eines Einsteigers

twentyex at mailoo.org twentyex
Di Dez 24 14:17:24 CET 2013

Sobald ich einen entsprechenden Router habe, setze ich mich dran und
notiere mir die Schritte/Schwierigkeiten/usw.

Links:
------
[1] http://berlin.freifunk.net/downloads/
[2] http://download.berlin.freifunk.net/attitude_adjustment/12.09/