[Berlin-wireless] Vorschlag aus Sicht eines Einsteigers

cholin cholin
Di Dez 24 14:24:39 CET 2013

Denke um Aufwand zu minimieren könnten wir auch einfach auf die Arbeit
der Hamburger zurückgreifen und deren Handbuch (Public CC License) forken:

  https://github.com/rainersax/FreifunkHamburgHandbuch

Für unsere Firmware und den Wizard müssten sich halt noch paar Menschen
kurz hinhocken und das runterschreiben. Da in Markdown geschrieben würde
das auch ohne Probleme in die Website integrierbar sein. Vlt finden wir
ja auf dem 30c3 mal nen halbe Stunde.

Gruß
Nico