[Berlin-wireless] Neuer Knoten Wedding?

Robert Wuttke flash
So Mär 24 05:04:47 CET 2013

On 2013-03-23 19:54, mxmustermnn wrote:
> Hallo,

Hi,

> [...]
> das nicht verifizieren. Generell werden wir aber nur eine
> Richtantenne
> einbringen können, aber immerhin. Vielleicht lässt sich später ja
> noch
> eine selbstgebaute hinzufügen.
>
> Fragen:
>
> Aus welcher Richtung können wir Freifunk erwarten? Ich habe die Karte
> gesehen, aber die gibt keine Erkenntnis darüber, wer noch wolang
> funkt.
> Wer sind Ansprechpartner?
>

> Im link ist ein screenshot der Karte, wie sie aus unserer Sicht

Wenn ihr die Beuth bzw. ihr hoechstes Gebaeude sehen koennt, dann
haltet
eine Antenne drauf. Von dort strahlt eine Nanostation M5 im
Master-Modus
in eure Richtung.

essid: BHT-VOLKER, kanal: 36

Mit der koennt ihr euch assoziieren, auf euerer Seite auf dem
wlan-interface
olsr sprechen und ihr seid Teil des Freifunk.

> VIele Grüße aus dem Wedding..
>
> Richard

Robert