[Berlin-wireless] VPN + Zapp + Netzneutralität

Ruben Kelevra cyrond
Do Mai 30 20:48:36 CEST 2013

Hallo Sven-Ola,

2013/5/30 Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:
> Im Übrigen wäre ich sehr dafür, es den Betroffenen zu überlassen ob & wie
> sie die Filesharing-Bremsgeschichte sehen. Betroffene meint: die 6 Leute,
> die den Verein schmeißen, unter dessen juristischer Person das ganze hier
> läuft. Ich hatte diesen Dienst Ende-2011 genau so angekündigt, es war
> Konsens & ich hab's entsprechend durchgezogen. Wenn also jemand auf
> Netzneutral *und* Anonym *und* "in Deutschland" steht: einfach den Verein
> überzeugen - ich bau es dann sofort um. Jahreshauptversammlung ist Ende-2013
> in der K9.

Naja meine Mutter hat schon zwei unberechtige Abmahnungen bekommen,
gelten die auch? ;(

Drauf stehen, natürlich, aber wenn nicht wir, wer packts dann an?

Wenn ihr ein bisschen Traffic nach NL routen wollt könnte ich das
übernehmen, könnte zwei mal 100MBit/s anbieten. Müsste nur schaun das
wir das niedrig priorisieren. Werd das mal mit dem Rest vom Verein
absprechen, wenn Bedarf besteht.

LG Ruben