[Berlin-wireless] IP Registrierung nötig für normale verwendung?

Thomas Raschbacher lordvan
Mi Nov 6 11:35:07 CET 2013

Hallo!

Ich habe mir gerade die Homepage angeschaut und mich gefragt, ob ich
denn jetzt eine IP registrieren muß, wenn ich nur für nen Tag oder so am
Handy internet brauche oder ob das nur für Nodes ist?

Der Grund ist, daß wir nur für einen Tag in Berlin sind und gerne - am
Potsdamer Platz beim Kino - Internet hätten (Filmpremiere).

Wäre super wenn das einfach so funktionieren würde weil Daten-Roaming
(sind aus Österreich) ist ja sündhaft teuer.

MfG,
   Thomas R