[Berlin-wireless] Die Welt und Berlin

Jamalaka Jamalaka
Fr Nov 29 02:01:22 CET 2013

Moin,

mir ist in gut sechs Monaten Mitgliedschaft auf dieser Liste
aufgefallen das es hier eigentlich zwei Themen gibt:

 * Regionale Organisation
  * Knoten und Projekte an Orten in Berlin

 * Halb und Halb:
  * WCW-Orga

 * Überregionale Organisation
  * Hardwaretalk
  * Pressespiegel
  * VPN03
  * Website
  * SIP-Rant

Der erste Überpunkt interessiert externe nicht die Bohne, da ihr
aber so fleißig dabei seid fällt da der Großteil drunter - die
beiden anderen Überpunkte sind eigentlich auch für alle interessant
und letzterer könnten auch gut auf einer überregionalen Liste
geführt werden.

Ist im Übrigen in anderen Gemeinschaften (Reihnland und teilweise
auch Hamburg) nicht anders, ich wollte es nur mal gesagt haben,
bevor ich mich abmelde - vielleicht gibt es ja noch mehr Lösungen,
wie ich auf dem neusten Stand bleiben kann.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka