[Berlin-wireless] FF-Assistent pberg-221 WAN-Gateway Beschraenkung funktioniert nicht

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Apr 28 19:19:14 CEST 2014

Hey,

als Sofortmaßname hilft:

uci add firewall rule
uci set firewall. at rule[-1].src=lan
uci set firewall. at rule[-1].dest=wan
uci set firewall. at rule[-1].proto=all
uci set firewall. at rule[-1].dest_ip=192.168.0.0/16
uci set firewall. at rule[-1].target=REJECT
uci commit
/etc/init.d/firewall restart

HTH // Sven-Ola