[Berlin-wireless] neuer Knoten in Friedrichsfelde Ost - Wer kann mir helfen

Mirimodis Eilpost eilpost
Sa Feb 1 23:35:26 CET 2014

Na dann versuche ich es einfach einmal mit der Liste.

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung von en Kosten habe, kann ich mir von
Starter-Kit bis Backbone alles vorstellen.

@ Standort - Anbindung ans Netz
Ich weiß nicht, wo ich mich anbinden soll?
Wenn ich es richtig sehe ist tierpark_west der Standort, der mir am nächsten
ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dorthin eine freie Sicht
bekomme.

Wie geht’s hier weiter.

Beste Grüße,
Mathias